Only-Miley
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Only-Miley

Welcome To The New Miley Cyrus Forum!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Glamour-Clique - Alte Liebe rostet nicht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nici x3

Nici x3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 29
Ort : Moosburg/Kärnten/Österreich^^
Laune : nja es gehd...^^
Miley ist... : super-talentiert, sehr hübsch & natürlich!
Anmeldedatum : 16.02.09

Die Glamour-Clique - Alte Liebe rostet nicht Empty
BeitragThema: Die Glamour-Clique - Alte Liebe rostet nicht   Die Glamour-Clique - Alte Liebe rostet nicht EmptySa Feb 28, 2009 2:30 pm

Da hier noch keiner was gepostet hat, dachte ich, ich mach's ma... xD

Also das is von so ner Buch-Reihe... Die Glamour-Clique... Kennt das wer?^^
Ich liiebe die Bücher, und hab sie schon ziemlich oft gelesn und so, deshalb kann ich jetz ein bisslöö im Stil von der Autorin schreibm... Is aba natürlich MOIN Werk...^^
Viel Fun beim lesen!^^

_________________________


HAUS DER BLOCKS
MASSIES ZIMMER
Samstag, 3. Oktober
15:49 Uhr

Wie gebannt starrte Massie Block auf die purpurne Uhr an der weißen Wand ihres Zimmers. Die Zeiger schienen sich nur ganz langsam zu bewegen. Massie verdrehte ihre bernsteinfarbenen Augen und seufzte leise. Zur Beruhigung nahm sie ihr Evian-Gesichtsspray aus ihrer neuen Marc Jacobs-Handtasche und besprühte ihr Gesicht damit. Normalerweise war es nicht ihre Art, SO dermaßen wegen eines Jungen auszuflippen, doch bei ihrem neuen Schwarm Dempsey hatte sie keine andere Wahl. Welches Mädchen, auch ein Alpha-Girl wie sie, konnte diesem um-wer-fen-den Jungen schon widerstehen? Massies Augen richteten sich wieder auf die Uhr, aber die Zeiger bewegten sich anscheinend noch langsamer. Um nicht durchzudrehen, sprang Massie von ihrem Bett auf, um ihr Outfit zum hundertsten Mal zu betrachten. Sie stellte sich vor den Spiegel und sah ihr Spiegelbild nachdenklich an. Das silber-graue Juicy Couture-Minikleid sah perfekt zu den 4 Monate alte, silbernen Metallic-Ballerinas aus. Ihre schwarze Marc Jacobs-Tasche und ihre glänzende Frisur (samt der purpurnen Strähne) passten ebenfalls perfekt dazu. Doch etwas stimmte am Gesamtbild nicht… War es etwa doch die Tasche? Oder vielleicht die ausgeblichene purpurne Strähne??? Etwas wehmütig dachte Massie an den Sommer – an Brownie, ihr Pferd; an ihre Visa-Karte; an die etwas kurze Laufbahn als Be pretty-Verkäuferin… Genau in diesem Moment stürzte Claire Lyons in Massies Zimmer und blieb keuchend mitten im Raum stehen. Ihre weiß-blonden kurzen Haare klebten an ihrem verschwitzten Gesicht, wo sich hässliche rote Flecken befanden. Zum ersten Mal seit Stunden dachte Massie nicht an Dempsey. Stattdessen sagte sie schnippisch: „Kuh-laire… Du hast noch immer NICHTS dazugelernt?!“ Massie sprach also wieder davon, dass Claire, das neueste Mitglied des Schönheitskomitees, anscheinend noch nichts in Sachen Pflege und so weiter gelernt hatte. Claire wollte etwas erwidern, doch als ihr Blick auf Massies Outfit fiel, machte sie große Augen und sagte: „Wow… Du bist ja eine glatte 10…“ Massie ‚fächelte‘ und Claire fuhr fort: „Warum bist du so angezogen?“ Massie dachte kurz nach und kam zum Entschluss, dass ihre Freundin es unter keinen Umständen dem Schönheitskomitee mitteilen würde, deshalb sagte sie: „Ich treff mich gleich mit Dempsey…“, als ob es das Normalste auf der Welt wäre. Doch sie wusste genau, dass es nicht so war. SIE war nun mal ein Alpha-Girl und ER ein HL. Auch Claire wusste das: „Aber er ist doch ein…“ Massie unterbrach sie: „Ich weiß, er ist ein HL… Na und?“ Nun dachte Claire endgültig, Massie würde sie veralbern. Lauthals lachte sie los, sodass Tränen in ihre blauen Augen stiegen. Massie war empört: „Was gibt’s da zu lachen? Es ist momentan total IN, HLs zu daten…“ Doch diese lahme Ausrede glaubte nicht einmal sie selbst. Unauffällig schielte sie zu ihrer Uhr und registrierte erfreut, dass schon 8 Minuten vergangen waren. 2 weitere und… „Massie“, unterbrach Claire den Gedankenstrom ihrer SK-Freundin, „warum ausgerechnet Dempsey? Wenn die anderen das rausfinden…“ „Sie werden es nicht rausfinden, okay?“, erwiderte Massie. „Solange du dichthälst!“ Claire machte den Mund auf um etwas zu sagen, doch da klingelte es an der Tür. Massies Augen begannen zu leuchten und sie fing an, leicht zu lächeln. Claire war sich sicher: Massie durfte nicht mit Dempsey gesehen werden. Niemals. Ansonsten würde ihr Alpha-Status so schnell verblassen wie ihre purpurne Strähne.
Nach oben Nach unten
miley_smiley<3

miley_smiley<3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 28
Laune : GLÜCKLIICH..^^
Miley ist... : einfach P.E.R.F.E.C.T.
Anmeldedatum : 18.02.09

Die Glamour-Clique - Alte Liebe rostet nicht Empty
BeitragThema: Re: Die Glamour-Clique - Alte Liebe rostet nicht   Die Glamour-Clique - Alte Liebe rostet nicht EmptyMi März 04, 2009 9:18 pm

ich kenn dii geschichte yaa schon aber ich liebe sie..I love you
Nach oben Nach unten
 
Die Glamour-Clique - Alte Liebe rostet nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anna Und Die Liebe
» Hollywood-Clique: Zickenkrieg beendet?
» Miley will Nick nicht noch mal daten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only-Miley :: User-Ecke :: Songs,Gedichte etc.-
Gehe zu: