Only-Miley
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Only-Miley

Welcome To The New Miley Cyrus Forum!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Miley will Nick nicht noch mal daten!

Nach unten 
AutorNachricht
Avrilchen<3
Admin
Avrilchen<3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 30
Ort : Österreich
Laune : Ganz Ok!
Anmeldedatum : 14.02.09

Miley will Nick nicht noch mal daten! Empty
BeitragThema: Miley will Nick nicht noch mal daten!   Miley will Nick nicht noch mal daten! EmptyDi März 10, 2009 9:28 pm

Miley will Nick nicht noch mal daten! 81139_235
Zwar gibt Miley Cyrus (16) in ihrer Autobiografie "Miles To Go" zu, dass der Tag, als Nick Jonas (16) mit ihr Schluss machte, der bisher schlimmste Tag in ihrem Leben war - zurück will sie ihn deshalb aber trotzdem nicht!

"Vielleicht will er sich versöhnen, aber ich bin mit dem derzeitigen Stand meiner Beziehung sehr glücklich", räumt Miley laut "Femalefirst" ein. Im Moment ist Miley ja bekanntlich mit Model Justin Gaston (20) zusammen.

Über Nick sagt sie: "Ich denke, er will nur mit mir befreundet sein. Ich habe ihm heute morgen eine SMS geschrieben. Es ist toll, dass wir immer noch miteinander reden können." Den neuen Film der Jonas Brothers, "Jonas Brothers - The 3D Concert", will sich Miley allerdings nicht anschauen, wie sie jetzt bei einer Signierstunde ausplauderte . . .
Einen zweiten Beziehungs-Anlauf kann sich Miley Cyrus mit Nick Jonas nicht vorstellen!




Quelle: bravo.de
Nach oben Nach unten
http://only-miley.niceboard.net
 
Miley will Nick nicht noch mal daten!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miley steht auf Angelina!
» Nick Jonas wieder Single?
» Miley at Street
» Miley & Co. überreichen Oscar?
» Miley Cyrus: Ihr Freund sieht zu ihr auf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only-Miley :: Miley Cyrus :: News-
Gehe zu: