Only-Miley
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Only-Miley

Welcome To The New Miley Cyrus Forum!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Miley wurde für eine 40-Jährige gehalten!

Nach unten 
AutorNachricht
Avrilchen<3
Admin
Avrilchen<3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 30
Ort : Österreich
Laune : Ganz Ok!
Anmeldedatum : 14.02.09

Miley wurde für eine 40-Jährige gehalten! Empty
BeitragThema: Miley wurde für eine 40-Jährige gehalten!   Miley wurde für eine 40-Jährige gehalten! EmptyMo März 16, 2009 8:04 pm

Offenbar wollte eine Verkäuferin Miley Cyrus eine Antifaltencreme andrehen!

Das ist aber nicht gerade ein Kompliment für Miley Cyrus (16): Sie wurde jetzt von einer Verkäuferin mit einer 40-Jährigen verwechselt!

Das 'Missgeschick' passierte, als sie gerade mit ihrer achtjährigen Halbschwester Noah und einem Bodyguard unterwegs war: "Diese Frau kam auf mich zu und wollte mir Antifaltencreme verkaufen", erinnert sich Miley laut "The Sun".

"Ich war nicht beleidigt bis sie damit anfing, dass ich gut für mein Alter aussehen würde. Sie dachte, ich wäre 40. Ich war mit einem Bodyguard unterwegs, den sie für meinen Ehemann hielt, und meine kleine Schwester hielt sie für meine Tochter!"

Zu Noah habe die Verkäuferin gesagt: "Oh, du siehst aus wie deine Mama." Das reichte Miley dann aber: "Da musste ich sie aufklären. 'Okay, Lady, das ist NICHT mein Ehemann, das ist NICHT mein Kind und ich bin NICHT 40, ich bin 16'", stellte Miley klar. "Natürlich war ihr das peinlich."

Quelle: Bravo.de
Nach oben Nach unten
http://only-miley.niceboard.net
 
Miley wurde für eine 40-Jährige gehalten!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miley On Events
» Was habt ihr von Miley so?
» Miley Cyrus im Weißen Haus
» Miley & Co. überreichen Oscar?
» Miley steht auf Angelina!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only-Miley :: Miley Cyrus :: News-
Gehe zu: