Only-Miley
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Only-Miley

Welcome To The New Miley Cyrus Forum!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ihr Herz schlägt zu schnell!

Nach unten 
AutorNachricht
Avrilchen<3
Admin
Avrilchen<3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 30
Ort : Österreich
Laune : Ganz Ok!
Anmeldedatum : 14.02.09

Ihr Herz schlägt zu schnell! Empty
BeitragThema: Ihr Herz schlägt zu schnell!   Ihr Herz schlägt zu schnell! EmptyMo März 16, 2009 8:02 pm

In ihrer Autobiografie "Miles To Go" verrät Miley Cyrus, dass sie einen Herzfehler hat!

Miley Cyrus (16) hat Tachykardie. So heißt ihre Herzkrankheit, die Herzrasen verursacht und sogar zu einem Kreislauf- stillstand führen kann.

Zum Glück ist die Krankheit bei Miley aber nicht lebensbedrohlich. In ihrer kürzlich erschienenen Autobiografie "Miles To Go" erzählt Miley selbst: "Die Art von Tachykardie, die ich habe ist nicht gefährlich. Sie wird mir nicht schaden, aber sie ärgert mich. Es gibt keinen Zeitpunkt auf der Bühne, an dem ich nicht an mein Herz denke."

Wir hoffen für Miley, dass sie weiterhin so gut mit ihrer Krankheit klar kommt und sie nur noch wegen Justin Herzrasen bekommt!

Quelle: Oh-miley.de
Nach oben Nach unten
http://only-miley.niceboard.net
 
Ihr Herz schlägt zu schnell!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only-Miley :: Miley Cyrus :: News-
Gehe zu: