Only-Miley
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Only-Miley

Welcome To The New Miley Cyrus Forum!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jamie Lynn Spears

Nach unten 
AutorNachricht
Avrilchen<3
Admin
Avrilchen<3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 30
Ort : Österreich
Laune : Ganz Ok!
Anmeldedatum : 14.02.09

Jamie Lynn Spears Empty
BeitragThema: Jamie Lynn Spears   Jamie Lynn Spears EmptyDi März 10, 2009 9:39 pm

Hey!

Jamie Lynn Spears kennt ihr bestimmt...
Also sie ist Britneys kleine schwester..Ich finde sie toll (obwohl ich britney schrecklich finde), also Jamie..
Und ihr?


Neuste news:

Jamie Lynn Spears 81044_235

Wird Jamie Lynn jetzt Country-Sängerin?

Offenbar arbeitet der "Zoey 101"-Star schon seit Herbst an einem Album!

Im Juni wird ihre Tochter Maddie ein Jahr alt - und so langsam plant Jamie Lynn Spears (17) scheinbar ihr Comeback! Allerdings liegt ihr Fokus jetzt wohl nicht mehr auf der Schauspielerei, sondern auf der Musik.

Jamie Lynn "arbeitet seit Herbst an einem Country-Album", verrät ein Freund der Familie gegenüber "E!News". Im Moment wird wohl noch versucht, einen Plattenvertrag für sie auszuhandeln.

Schon 2002 hatte Jamie Lynn angedeutet, dass sie gerne eine Gesangskarriere starten würde: "Ich werde wahrscheinlich zuerst viel schauspielern, und dann zum Singen übergehen, aber eines Tages werde ich definitiv Sängerin. Wenn ich also anfange zu singen, dann kauft mein Album!"
Nach oben Nach unten
http://only-miley.niceboard.net
 
Jamie Lynn Spears
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Britney Spears

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only-Miley :: Off-Topic :: Stars & Sternchen-
Gehe zu: