Only-Miley
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Only-Miley

Welcome To The New Miley Cyrus Forum!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Miley bekommt von Radiohead einen Korb

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Avrilchen<3
Admin
Avrilchen<3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 30
Ort : Österreich
Laune : Ganz Ok!
Anmeldedatum : 14.02.09

Miley bekommt von Radiohead einen Korb Empty
BeitragThema: Miley bekommt von Radiohead einen Korb   Miley bekommt von Radiohead einen Korb EmptyMo März 09, 2009 5:31 pm

'Hannah Montana'-Darstellerin Miley Cyrus verließ die Grammy Awards offenbar frühzeitig, weil die Alternative-Rockband Radiohead nicht mit ihr sprechen wollte.

Da sitzt nun jemand wohl in der Trotzecke: US-Jungaktrice und Sängerin Miley Cyrus reagierte beleidigt, als sich die Gruppe Radiohead weigerte, mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Dazu berichtet sie verärgert: "Mein Manager fragte und sagte 'Miley ist wirklich besessen von euch und würde euch wirklich gerne treffen', und sie gaben nur zurück 'Ja, wir machen sowas nicht wirklich'. Ich bin gegangen, weil ich beleidigt war. Ich wollte ihnen nicht zusehen! Ich hatte schon allen meinen Freunden geschrieben und wir waren alle schon aufgeregt. Das ist jemand, wo ich geweint hätte, hätte ich ihn getroffen. Radiohead stinken mir jetzt!"

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die 16-Jährige brüskiert fühlt. Kürzlich schrieb sie in ihrer Biografie 'Miley Cyrus: Miles To Go', dass ihr zu High-School-Tagen "freudlos, allein und armselig“ zumute gewesen sei: "Die Mädchen haben es weiter getrieben als nur normale Hänseleien. Sie waren grobe, harte Mädchen - und ich war dünn und klein. Sie waren dazu voll in der Lage, mir körperlichen Schaden zuzufügen."

Quelle: Oh-miley.de
Nach oben Nach unten
http://only-miley.niceboard.net
miley_smiley<3

miley_smiley<3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 28
Laune : GLÜCKLIICH..^^
Miley ist... : einfach P.E.R.F.E.C.T.
Anmeldedatum : 18.02.09

Miley bekommt von Radiohead einen Korb Empty
BeitragThema: Re: Miley bekommt von Radiohead einen Korb   Miley bekommt von Radiohead einen Korb EmptyMo März 09, 2009 8:54 pm

irgendwie erzählen alle stars das sie früher gemobbt worden..aber die anderen sehen jetzt was sie davon haben..die die sie gemobbt haben sind jezt berühmt.. Surprised
Nach oben Nach unten
Avrilchen<3
Admin
Avrilchen<3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 30
Ort : Österreich
Laune : Ganz Ok!
Anmeldedatum : 14.02.09

Miley bekommt von Radiohead einen Korb Empty
BeitragThema: Re: Miley bekommt von Radiohead einen Korb   Miley bekommt von Radiohead einen Korb EmptyDi März 10, 2009 9:20 pm

ja, das hab ich auch schon migekriegt xD
Nach oben Nach unten
http://only-miley.niceboard.net
Gesponserte Inhalte





Miley bekommt von Radiohead einen Korb Empty
BeitragThema: Re: Miley bekommt von Radiohead einen Korb   Miley bekommt von Radiohead einen Korb Empty

Nach oben Nach unten
 
Miley bekommt von Radiohead einen Korb
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wir haben einen neuen Mod.
» Miley On Events
» Miley & Co. überreichen Oscar?
» Miley shoppt mit ihrer Mutter!
» Miley steht auf Angelina!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only-Miley :: Miley Cyrus :: News-
Gehe zu: