Only-Miley
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Only-Miley

Welcome To The New Miley Cyrus Forum!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Miley will von Angelina Jolie adoptiert werden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nici x3

Nici x3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 29
Ort : Moosburg/Kärnten/Österreich^^
Laune : nja es gehd...^^
Miley ist... : super-talentiert, sehr hübsch & natürlich!
Anmeldedatum : 16.02.09

Miley will von Angelina Jolie adoptiert werden Empty
BeitragThema: Miley will von Angelina Jolie adoptiert werden   Miley will von Angelina Jolie adoptiert werden EmptySa Feb 28, 2009 2:20 pm

Auch ein Wunsch: Teenie-Starlet Miley Cyrus wünscht sich nichts sehnlicher, als von Hollywood-Diva Angelina Jolie adoptiert zu werden.

Die 16-Jährige ist ein großer Fan der schönen Aktrice mit den drei Adoptivkindern. Nun hofft sie, selbst auch bald ein Teil der Kinderschar sein zu dürfen. Miley spaßt in einem Interview: "Sie ist wunderschön. Sie könnte mich adoptieren!"

Jolie und ihr Lebensgefährte Brad Pitt ziehen derzeit gemeinsam sechs Kinder groß. Die Kinderschar besteht aus den adoptierten Maddox (7), Pax (5) und Zahara (4) sowie der leiblichen Tochter Shiloh (2) und den sieben Monate alten leiblichen Zwillingen Vivienne und Knox.

Währenddessen macht Miley Cyrus ihrer Enttäuschung darüber Luft, dass sie ihrem Idol bei der diesjährigen Oscar-Gala am vergangenen Sonntag nicht über den Weg gelaufen ist. Dazu erklärt sie: "Ich wollte Angelina sehen, aber ich habe sie nicht zu Gesicht bekommen."

Miley hatte zu der Gala ein von Zuhair Murad designtes langes Seidenkleid in Elfenbein getragen. Trotz des edlen Outfits besteht die Jungdarstellerin darauf, bei den Vorbereitungen auf das Megaevent nicht lange gebraucht zu haben. Im Interview mit dem Magazin 'Us Weekly' erläutert sie: "Ich habe nichts Außergewöhnliches gemacht, um mich fertigzumachen. Ich fand nur mein Kleid unglaublich toll!"


Quelle: Gala.de
Nach oben Nach unten
Avrilchen<3
Admin
Avrilchen<3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 30
Ort : Österreich
Laune : Ganz Ok!
Anmeldedatum : 14.02.09

Miley will von Angelina Jolie adoptiert werden Empty
BeitragThema: Re: Miley will von Angelina Jolie adoptiert werden   Miley will von Angelina Jolie adoptiert werden EmptyMo März 02, 2009 1:04 pm

hehe ja angie ist wirklich toll & hübsch <3
Nach oben Nach unten
http://only-miley.niceboard.net
 
Miley will von Angelina Jolie adoptiert werden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miley steht auf Angelina!
» Miley & Co. überreichen Oscar?
» Miley shoppt mit ihrer Mutter!
» Miley Cyrus: Ihr Freund sieht zu ihr auf
» Miley Cyrus im Weißen Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only-Miley :: Miley Cyrus :: News-
Gehe zu: