Only-Miley
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Only-Miley

Welcome To The New Miley Cyrus Forum!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Endlich im TV: 3. Staffel "Hannah Montana"!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chiquita

avatar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 30
Ort : Schweiz
Laune : Gut
Miley ist... : hamma
Anmeldedatum : 18.02.09

Endlich im TV: 3. Staffel "Hannah Montana"! Empty
BeitragThema: Endlich im TV: 3. Staffel "Hannah Montana"!   Endlich im TV: 3. Staffel "Hannah Montana"! EmptyMi Feb 18, 2009 6:04 pm

Der Disney Channel strahlt ab Ende März die neuen "Hannah Montana"-Folgen aus! Hier: der neue Look!

Ab dem 28. März geht's los: Dann zeigt der Disney Channel bei Premiere immer immer samstags um 15.00 Uhr die dritte Staffel der erfolgreichen US-Serie mit Miley Cyrus (16) in der Hauptrolle!

Hannah wird in der neuen Staffel im coolen 80er-Jahre-Look über die Bühne rocken: "Der Look ist zur Zeit absolut angesagt - viele grelle Farben, Muster und Accessoires", so Kostümdesignerin und Stylistin Dalhia Foroutan. "Miley wird älter, demnach ist es wichtig, ihren Style up-to-date zu halten. Außerdem haben wir eine pinke Perücke mit Bobschnitt für Lilly, Hannahs beste Freundin."

Auch Miley ist begeistert von Hannahs neuem Look: "Ich freue mich total auf die neue Staffel, vor allem auch weil Hannah tolle neue Outfits hat: Sie hat jetzt einen eher wilden 80er-Look mit grellen Farben, Handschuhen und High Heels."

Im Free-TV ist die dritte Staffel leider noch nicht zu sehen, aber alle Fans können sich die Folgen der ersten und zweiten Staffel ab dem 27. Februar immer montags bis freitags um 14.45 Uhr auf Super RTL ansehen.
Nach oben Nach unten
http://www.boards-4you.de/wbb2/265/
Avrilchen<3
Admin
Avrilchen<3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 30
Ort : Österreich
Laune : Ganz Ok!
Anmeldedatum : 14.02.09

Endlich im TV: 3. Staffel "Hannah Montana"! Empty
BeitragThema: Re: Endlich im TV: 3. Staffel "Hannah Montana"!   Endlich im TV: 3. Staffel "Hannah Montana"! EmptyMi Feb 18, 2009 10:15 pm

nur samstags um 15.00 ?

naja egal..ich freu mich schon!.. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://only-miley.niceboard.net
 
Endlich im TV: 3. Staffel "Hannah Montana"!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mileys Schwester: neue "Hannah Montana"?
» Hannah Montana - The Movie
» Miley- Hannah Montana
» Hannah Montana – Die Fanshow
» Movie Surfers - Hannah Montana: The Movie - Cast Confessions

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Only-Miley :: Miley Cyrus :: News-
Gehe zu: